Startseite › Foren › Surfboards und Zubehör › Surfboards und mehr … › Shaper/ Surfboard Reparatur in Berlin gesucht!
- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 6 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 8 Jahren, 8 Monaten von
Alex-14 aktualisiert.
- AutorBeiträge
- 1. April 2008 um 17:25 Uhr #14857
Anonym
Inaktivhallo,
wir suchen jemanden, wo wir die boards unserer kunden in verantwortungsvolle hände abgeben können.
wir sind eine kleiner surfshop in berlin kreuzberg, haben ca 5-10 reparaturen im jahr; wir wollen daran nichts verdienen, also voller profit für dich 🙂
falls euch was einfällt bitte eine email an
mail at ete-clothing punkt de2. April 2008 um 22:15 Uhr #86322fufanu
GastAch ja, Berlin! Die Hauptstadt! ich wäre schon froh, wenn es einen vernünftigen gut sortierten Surfshop gäbe, der nicht nur Klamotten von Surflabels verkauft, sondern auch Zubehör, Wetsuits, etc. im Angebot hat.
So ein Fritt fehlt hier. 🙁
@ete: Die Kritik ist nicht an euch gerichtet. Also falls ihr DER Surfshop seit in Berlin, dann komme ich gerne mal vorbei. Und wenn es nur wegen Basecoat ist.
Früher bei Gleitzeit hat doch mal jemand gearbeitet, der auch Reparaturen übernommen hat. Vielleicht können die den Kontakt weiterleiten.8. April 2008 um 13:07 Uhr #86596eteclothing
Gastden werner von gleitzeit haben wir auch schon gefragt 🙂
danke für den tip trotzdem!
zum punkt surfshop in berlin, wir haben ja schon ein kleines feines angebot an neos, wax, leashes, boards, bags ect, leider ist die nachfrage nicht so gross, das wir uns es leisten können das weiter auszubauen.
evtl ist der berliner doch eher ein internet surfer und kauft da auch 😉 anders ist das nicht zu erklären das gleitzeit, 360 grad und die anderen läden nicht hauptsächlich von surfer hardware überleben konnten und können 🙁
gegen eebay, wellenreitshop.de und co kann man leider nicht ankommen, die sind dann doch immer billiger….
da habens die müncher doch besser, aber die verdienen ja auch mehr und gönnen sich den luxus von surfläden 8)22. Dezember 2013 um 22:55 Uhr #140811Hezram
MitgliedHallo,
Ich habe einen Kollegen von mir auch in Berlin Kreuzberg der auch einen Shop hat. Ich werde in demnächst mal fragen ob er intersse hat. Wenn ja melde ich mich umgehend bei Dir.
Grüße
Richard
14. Oktober 2014 um 11:57 Uhr #144567seiZe
MitgliedHi! Ich weiß, der Thread ist uralt aber ich bin gerade darüber gestolpert. Ich repariere Surfboards aus Epoxy oder Polyester. Dabei spielt es keine Rolle ob ihr kleinere Dings reparieren lassen wollt oder mir ein gebrochenes Brett anvertrauen wollt: eure Boards sind bei mir in besten Händen! Gerne übernehme ich auch die Reparaturen für einen Surfshop, der seinen Kunden diesen Service anbieten möchte. Sagt es gerne weiter, wenn ihr jemanden kennt, der sein Board verarzten lassen möchte.
Bei Interesse schickt mir eine Email an:
seizebeats [ät] gmail [dot] comIm Übrigen könnt ihr bei mir auch ganze Boards, genauer gesagt euren speziell für euch angefertigten Mini Simmmons shapen lassen.
14. Mai 2015 um 20:03 Uhr #145919Alex-14
TeilnehmerAlso hier in Treptow gibts einen gut bestückten Surfshop.
27. August 2016 um 14:32 Uhr #14858Christoph-5
TeilnehmerHej,
bei meinem letzten Flug zurück aus Colombo hat mir das Flughafenpersonal leider 2 ordentlich Dings in mein geliebtes Fatum Fusion gemacht.
Mit Solarez-Reparaturen kenne ich mich auch, diese würde ich aber lieber jemandem überlassen, der mehr Erfahrung und Equipment hat. Gibt es einen Shaper oder jemanden mit Erfahrung in Berlin der die Reparatur an Nose und Bottom übernehmen kann?
Christoph
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.